Parkett

Wenn man von der Arbeit nach Hause kommt, macht man es sich gerne bequem. Parkett lädt dazu ein, schnell die Schuhe auszuziehen, um den direkten Kontakt zum Boden wieder herzustellen - denn der kann in der Hektik schon einmal verloren gehen. Mit seiner urwüchsigen Struktur und angenehmen Oberfläche weckt echtes Holz die Lebensgeister, und aller Stress weicht dem behaglichen Gefühl, wieder zu Hause zu sein. Darauf kann man sich mit einem Parkettboden jeden Tag neu freuen.

Parketboden, Planken Kiefer

Laminat

Laminat-Boden ist die hochwertige und dennoch preiswerte Grundlage für Einrichtungen ganz nach Ihrem Geschmack. Seine enorm hohe Strapazierfähigkeit und die große Auswahl an brillanten Dekoren machen Ihn in allen Wohnbereichen zum perfekten Bodenbelag - denn er bleibt immer pflegeleicht und hält selbst extremsten Alltagsbelastungen problemlos stand.
Zusammen mit einem umfangreichen Zubehörprogramm ergeben sich ganz individuelle und stets hochwertige Möglichkeiten für die Bodengestaltung.

Laminatboden, Planken Fichte (Holznachbildung)

Laminatboden, Planken Birke Bernstein und Planken Birke dark mit Deko-Würfel, Planken Ahorn anthrazit